Aktuelles

Artikel und Bildvorträge
08.02.2021: Die PowerPoint-Bildvorträge habe ich mit „Abschaffung“ des Adobe Flash Player als konventionelle Slideshows in HTML5 neu eingebettet. Auch das Wetter- Widget hier rechts wurde rekonfiguriert. Hinzugekommen ist auch der Text zum Luftkrieg über Aachen. 04.04.2015: Diese Seiten wurde vollständig überarbeitet in einem modernen und ansprechenden Design und zudem wurden erstmals “Online-Bücher” integriert. Neu ist auch das Wetter-Widget hier rechts! 01.10.2013: Der Text über die “Kapelle auf dem Schneeberg” mit entsprechenden Fotos wurde eingefügt. 28.10.2012: Der Text "Rundgang durch Vaals" wurde bebildert. 07.01.2012: Der Text "Rundgang durch Vaals" wurde gründlich überarbeitet und erweitert. 26.12.2011: Ein Grund zur Freude: Die neue Internetseite zum schönen Aachener Stadtteil Vaalserquartier ist endlich online!!